Ressort
Du befindest dich hier:

JLaw: Liebeserklärung vom Freund

Eifersucht auf die erfolgreichere Freundin? Mitnichten. Schauspieler Nicholas Hoult macht Golden Globe-Gewinnerin Jennifer Lawrence eine Liebeserklärung.

von

JLaw: Liebeserklärung vom Freund

Bezaubernd – findet auch Jennifer Lawrence'-Freund Nicholas Hoult

© 2014 Getty Images

Er hat – so wie sie – seine Karriere mit einer Nebenrolle in X-Men gestartet. Doch während sie bereits einen Oscar und einen Golden Globe ihr eigen nennt, stagniert seine Karriere. Doch während andere Männer angesichts einer erfolgreicheren Partnerin eher Manschetten bekommen, reagiert Nicholas Hoult begeistert.

"Ich bin so stolz auf sie! Es macht wahnsinnig Spaß, ihr zuzusehen. Wenn sich Jennifer freut, dann bin ich glücklich," macht der 23-jährige Mime seiner Jennifer Lawrence (22) eine öffentliche Liebeserklärung.

Das Paar hat nicht nur Höhen hinter sich. Nachdem sie sich am Set zum Superhelden-Epos ineinander verliebten, trennten sie sich nach einiger Zeit. "Wir brauchten Abstand," erzählte Lawrence einmal über die Beziehungspause. "Ich war ständig bei Dreharbeiten, Nicholas auch. Wenn wir einander dann mal sahen, waren die Treffen beladen mit Erwartungen. Die natürlich keiner von uns beiden erfüllen konnte."

Seit wenigen Monaten haben sie nun wieder zusammengefunden, zeigten ihre wiedererwachte Liebe stolz bei den Golden Globes.

Nicholas Hoult und Jennifer Lawrence: Nach Beziehungspause wieder vereint