Ressort
Du befindest dich hier:

Nicki Minaj sieht tatsächlich gut aus in Kampagne für Roberto Cavalli

Rapperin Nicki Minaj zeigt sich ungewohnt dezent in einer neuen Kampagne für Roberto Cavalli - und wir finden, sie sollte diesen Stil beibehalten!

von

Nicki Minaj für Roberto Cavalli
© Instagram/ Nicki Minaj - Francesco Carrozzini

Wir müssen gestehen, wir sind nicht die allergrößten Fans vom Kleidungsstil von Nicki Minaj. Denn dieser besteht scheins hauptsächlich aus dem Motto "Je weniger Stoff, desto besser". Umso verwunderter waren wir darüber, dass die Rapperin nun das neue Gesicht der Frühjahr/Sommer 2015-Kampagne von Roberto Cavalli wurde. Und noch weitaus mehr, als wir die ersten Bilder dazu gesehen haben.

Im Forbes Magazin erklärt der italienische Designer, warum sie und ihre berühmten Rundungen eine Inspiration für ihn waren: "Ich habe Nicki Minaj ausgewählt, weil sie die üppige und moderne Weiblichkeit der Cavalli-Frau verkörpert. In den letzten Jahren haben wir uns daran gewöhnt, dass Frauen ihre Formen in Kleidern verstecken. Mit dieser Kampagne wollte ich eine Message gegen diesen Trend aussenden. Ich wünschte mir eine sinnliche Frau, die sich ihres Körpers bewusst ist und die sich nicht davor scheut ihre Kurven zu zeigen und diese stattdessen als ihre Stärke sieht."

Auf Instagram präsentierte die Chartstürmerin ("Anaconda") einen ersten Einblick auf die stimmungsvollen Fotos, geschossen von Francesco Carrozzini, worin sie eine auftoupierte Sixties-Frisur präsentiert sowie dramatische, fließende Kleider:

#RobertoCavalliSS15 #NickiForCavalli

A photo posted by Nicki Minaj (@nickiminaj) on

#NickiForCavalli #RobertoCavalliSS15

A photo posted by Nicki Minaj (@nickiminaj) on

I am so honored to be the face of the new #RobertoCavalliSS15 campaign. #NickiForCavalli

A photo posted by Nicki Minaj (@nickiminaj) on

#RobertoCavalli SS15 campaign shot by Francesco Carrozzini #NickiForCavalli

Una foto publicada por Nicki Minaj (@nickiminaj) el

#RobertoCavalliSS15 #NickiForCavalli

Una foto publicada por Nicki Minaj (@nickiminaj) el

#RobertoCavalliSS15 #NickiForCavalli

Una foto publicada por Nicki Minaj (@nickiminaj) el

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.