Ressort
Du befindest dich hier:

So HOT mit 56!

Nicola Griffin kann mit ihren jüngeren Modelkolleginnen locker mithalten – die 56-Jährige ist DER (hotte) Star einer Bademode-Kampagne.

von

So HOT mit 56!
© Instagram/nicolajgriffin

Wir wollen mit 56 Jahren auch mit so einem Hammerbody aus den Fluten steigen (#OneOfOurLifegoals)! Model Nicola Griffin zeigt, dass Frau in jedem Alter Bikini tragen darf, sie schreibt zu ihrem Instagram-Pic: "I'm 56 and I #SwimSexy. It's never too late to put on a bikini." Sie ist Teil der #SwimSexy-Kamapgne des Labels Swimsuits For All und präsentiert ihre sexy Rundungen unter anderem in der berühmten Swimsuit-Issue der Sports Illustrated – allerdings "nur" als Werbeanzeige.

Ein von @swimsuitsforall gepostetes Video am

Auch mit an Bord: Kurvenstars Ashley Graham und Philomena Kwao. "Wir sind echte Frauen", so Nicola Griffin zu Daily Mail. "Ich habe mir Sorgen darum gemacht, was sie mit mir anstellen. Und sie haben mich tatsächlich in einen goldenen Bikini gesteckt, aber das war in Ordnung. Ich hatte keinen Grund, nervös zu sein." Das Ergebnis = WOW! Bitte mehr davon!

Ein von @swimsuitsforall gepostetes Foto am

Ein von @swimsuitsforall gepostetes Foto am

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.