Ressort
Du befindest dich hier:

Nicolas Cage: Auch diese Ehe ist gescheitert!

12 gemeinsame Jahre, doch jetzt ist die Ehe gescheitert: Nicolas Cage und Alice Kim lassen sich scheiden. Die Hintergründe der Trennung.

von

Nicolas Cage: Auch diese Ehe ist gescheitert!
© 2013 Getty Images

Es begann wie ein Märchen – oder ein wenig wie die Real-Life-Geschichte von "Pretty Woman". 2004 lernte Hollywood-Star Nicolas Cage in einer Bar die junge Kellnerin Alice Kim kennen, verliebte sich in sie und heiratete sie wenig später.

Kaum jemand der Hollywood-Auguren hätte dieser Ehe eine längere Haltbarkeit als wenige Monate gegeben. Zu groß, so die Nattern, sei der Altersunterschied, zu groß der auf dem Papier bestehende soziale Unterschied.

Nicolas Cage: Scheidung von Alice Kim

Nicolas Cage und Alice Kim: Es war die große Liebe

Doch Alice Kim und Nicolas Cage lehrten sie alle Lügen. Die Ehe schien glücklich, das Paar hat einen gemeinsamen Sohn, den 10-jährigen Kal-el. 12 Jahre. Eine lange Zeit, nicht nur für Hollywood-Verhältnisse.

Doch nun ist alles vorbei. Nicolas Cage und Alice Kim gaben jetzt das Ende ihrer Ehe bekannt. "Ja, sie lassen sich scheiden," bestätigte das Management des Schauspielers. Die Gründe der Scheidung sind bislang nicht bekannt – allerdings, so wollen es US-Klatschmagazine wissen, hätten der häufige Alkoholkonsum und die hohen Schulden des Hollywood-Stars die Liebe sukzessive ausgehöhlt.

Thema: Hollywood