Ressort
Du befindest dich hier:

Nicole Kidman: Stammgast beim Beauty-Doc

Nicole Kidman scheint ihren Jugendwahn zu übertreiben. Die Schauspielerin konnte in einer Talkshow nicht mal mehr lachen. Ein starres Gesicht, keine Mimik, keine Falten, nichts bewegt sich mehr.


Nicole Kidman: Stammgast beim Beauty-Doc

Irgendwie ist es traurig: Der Schönheitswahn in Hollywood scheint nicht abzureißen. Nicole Kidman ist neben anderen Schauspielkolleginnen das Paradebeispiel Nummer eins dafür.

Die Frau mit der Maske im Gesicht

Die Schauspielerin besucht regelmäßig den Beauty-Doc, geht 5 Mal in der Woche mit ihrem Personal Trainer ins Fitnessstudio, achtet auf eine strenge Diät und tut alles, um so lange wie möglich, so jung wie möglich auszusehen. Das Problem: Die vielen Besuche beim Schönheitschirurgen hinterlassen ihre Spuren. Und Nicole kann mittlerweile kaum mehr lachen, da sich absolut nichts mehr in ihrem Gesicht bewegt.

In einer aktuellen Talkshow, der Graham Norton Show, lachte Nicole Kidman mehrmals herzlich. Doch leider konnte man ihr das nicht ansehen. Ab Minute 2.30 wirst du selbst merken, dass es Nicole offenbar mit ihren Beauty-Ops übertrieben hat.