Ressort
Du befindest dich hier:

Nicole Kidman: Cruist für Jimmy Choo

Von Meersalz zerzaustes Haar, ein herausfordernder Blick: Für die Cruise-Kampagne von Schuh-Gott Jimmy Choo gibt sich Nicole Kidman verführerisch wie nie.

von

So etwas nennt man Win-Win-Situation: Er gewinnt ein glamouröses Testimonial, sie einen Schrank voll der begehrenswertesten Schuhe der Welt. Kein Wunder, dass die Kampagne von Jimmy Choo mit Nicole Kidman wegen großen Erfolges prolongiert wird.

Wir bereits in der ersten Serie gibt sich Kidman als Markenbotschafterin für die sexy Heels von Jimmy Choo (präsentierte eben seine erste Sonnenbrillen-Kollektion) verführerisch und herausfordernd.

In einer Nahaufnahme wird Kidman als sexy Sommergöttin mit absolut lässiger Sinnlichkeit abgelichtet: in einer entspannten, aber provokanten Pose zeigen ihre Beine mit der Sandale Xenia hinter ihr in den Himmel.

Begleitet wird die Kampagne von einem Behind-the-scenes-Interview, in dem Kidman erstaunlich offen über ihre laszive Seite plaudert: "Wenn ich in Stimmung bin, tanze ich bis in die frühen Morgenstunden barfuß auf den Tischen..."