Ressort
Du befindest dich hier:

Nicole Kidman: "Ich bin keine Hausfrau!"

Das ist doch mal eine Aussage. In einer Talkshow verriet Nicole Kidman ihre "Qualitäten" als Hausfrau. Bügeln und Kochen zählt schon mal nicht dazu!

von

nicole kidman keine hausfrau, hausfrau, nicole kidman
© Photo by Anthony Harvey/Getty Images

Nicole Kidman liebt ihr Leben, ihren Mann, ihre Kinder und ihren Beruf. Ein Grund mehr, ihre Pflichten als Hausfrau so gut es geht an andere zu delegieren. In einer Talkshow machte sich die Schauspielerin über ihre mehr oder weniger krassen "Qualitäten" als Hausfrau lustig: "Eine Hausfrau bin ich eigentlich nicht wirklich. Ich bügle nicht, auch wenn das als Kind meine erste Aufgabe war. Ich habe es immerhin früher geliebt, die Hemden meines Vaters zu bügeln. Ach ja und ich koche auch nicht. Ich liebe es aber, bekocht zu werden.“

Doch wer jetzt glaubt, Nicole sei eine Diva, die ihre "schmutzige Wäsche" nicht selbst wäscht, der irrt gewaltig. Denn genau das tut sie, im wahrsten Sinne des Wortes: "Ich liebe es, Sachen zu waschen. Es ist so toll zu sehen, wie das schmutzige Wasser heraus kommt. Das hört sich jetzt wie eine Zwangsstörung an. Aber ich mag es zu sehen, wie alles sauber wird.“

Da aber die meisten Sachen nach den Waschen auch gebügelt, zusammengelegt und weggeräumt werden müssen, befindet sich der Hollywood-Star in einem kleinen Teufelskreis.

nicole kidman keith urban, hausfrau, nicole kidman
Nicole Kidman mit Ehemann Keith Urban.