Ressort
Du befindest dich hier:

Nicole Kidman + Keith Urban: Böser Ehekrach

Ein fieser Ehekrach soll zwischenzeitlich zu einer Eiszeit zwischen Schauspielerin Nicole Kidman und Sänger Keith Urban geführt haben. Die Ursache:

von

Nicole Kidman + Keith Urban: Böser Ehekrach

Verschmust auf dem roten Teppich: Keith und Nicole bei den Emmys

© 2017 Getty Images

Auf dem roten Teppich zeigen sich Hollywood-Star Nicole Kidman und Countrysänger Keith Urban verliebt turtelnd, küssen einander und halten Händchen. Doch auf der australischen Farm, auf der das Ehepaar mit den beiden Töchtern Sunday Rose und Faith Margaret lebt, soll in letzter Zeit der Haussegen schief hängen.

Wie "Radaronline" berichtet, sollen Nicole und Keith böse aneinander geraten sein. Die Ursache ihres Streits: Keith Urban soll ein Problem mit der Botox-Sucht seiner Frau haben. Wie ein Insider dem Klatsch-Dienst berichtet: "Er will damit aufhören, sich ständig das Gesicht mit Fillern vollzupumpen." Auch Keith Urban war dem faltenglättenden Nervengift in den letzten Jahren durchaus zugeneigt. Doch nun wolle der Musiker wieder seine natürliche Mimik und mit Falten altern. "Keith findet, dass es mit 50 Jahren albern sei, komplett faltenlos herumzulaufen."

Nicole Kidman: Will mit Botox ihre Jugendlichkeit erhalten

Doch seine Ehefrau sieht das anders. "Für Nicole ist ein jugendliches Aussehen mit ein Garant für Filmrollen. Sie will nicht als alte Frau besetzt werden, zumal es dafür wenige Rollen gibt. Also weigert sie sich, den Beauty-Eingriffen abzuschwören. Und das stört Keith ganz furchtbar."

Thema: Nicole Kidman