Ressort
Du befindest dich hier:

Nicole Kidman und Keith Urban sind dank einer Leihmutter wieder Eltern geworden

Die Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman, 43, und der Countrysänger Keith Urban, 43, sind zum zweiten Mal Eltern geworden.


Nicole Kidman und Keith Urban sind dank einer Leihmutter wieder Eltern geworden

Wie erst jetzt bekannt wurde, hatte eine Leihmutter das Mädchen am 28. Dezember 2010 in Nashville zur Welt gebracht. Der Neuankömmling trägt den Namen Faith Margaret. Das Baby sei von einer Leihmutter ausgetragen worden, aber das "leibliche Kind von Keith und Nicole".

Im Statement der Neo-Eltern heißt es: "Unsere Familie ist gesegnet und sehr dankbar, Faith Margaret geschenkt bekommen zu haben. Worte können nicht beschreiben, wie dankbar wir allen sind, die uns bei diesem Prozess unterstützt haben. Ganz besonderer Dank gilt unserer Leihmutter."

Kidman und Urban sind seit 2006 verheiratet. 2008 brachte die Schauspielerin ihre Tochter Sunday Rose zur Welt. Zusammen mit ihrem Ex-Mann Tom Cruise adoptierte sie Isabella und Connor, die heute im Teenager-Alter sind.

Redaktion: Sabine Haydu