Ressort
Du befindest dich hier:

Die neue Frisur lässt sie um Jahre jünger aussehen

Es muss nicht immer Botox sein. Schauspielerin Nicole Kidman hat eine neue Frisur, die sie auf Anhieb strahlend und um Jahre jünger wirken lässt.

von

Die neue Frisur lässt sie um Jahre jünger aussehen
© 2017 Getty Images

Nicole Kidman ist eine wunderschöne Frau. Klar, vielleicht hat sie es manchmal mit ihrem Wunsch nach Jugendlichkeit etwas übertrieben, aber in den letzten Jahren ist ihre Gesichtsmimik nicht mehr so extrem durch Botox lahmgelegt. "Ich war da süchtig, das gebe ich zu," sagte Nicole mal. "Jetzt will ich wieder mein natürliches Antlitz zurück." Und außerdem: Jeder soll machen wie er will.

Doch nun hat die schöne Oscar-Preisträgerin einen Weg gefunden, wie man auch ohne Spritzerl vom Chirurgen einen jugendlicheren Look bekommt. Dafür braucht es: Eine Schere – und eine neue Coloration:

Das Haar wurde zu einem gewellten Long Bob gekürzt, durch die leicht erdbeerblonden Strähnen und Highlights wirkt die Frisur weicher und schmeichelhafter als der strenge eisblonde Farbton, den Nicole zuletzt trug. Sehr hübsch ist das.