Ressort
Du befindest dich hier:

Nicole: Supersexy für Jimmy Choo

Atemabschnürend sexy – und mit roter Bob-Frisur zunächst kaum zu erkennen: So präsentiert sich Nicole Kidman im neuen Video für Schuh-Gott Jimmy Choo.

von

Nicole Kidman tritt in Jimmy Choo-Werbesport mit kurzen roten Haaren auf.

Very hot: Nicole Kidman im Werbe-Clip des Schuh-Designers

© Jimmy Choo

Für Schuh-Designer Jimmy Choo wagt Schauspielerin Nicole Kidman eine Verwandlung. Nachdem die 46-Jährige in den letzten Jahren mit langen Locken oder Haaren im Sleek-Look, vor allem aber als Blondine über den Red Carpet stolzierte, zeigt sie sich im ersten Werbespot für die neue Kollektion wieder mit ihrer Naturhaarfarbe Rot.

Das Haar zu einem frechen, kurzen Bob mit tiefem Pony geschnitten, sieht die schöne Australierin so verführerisch wie nie aus.

Nicole Kidman tritt in Jimmy Choo-Werbesport mit kurzen roten Haaren auf.
Nicole Kidman im Werbeclip als verruchte Rothaarige
Nicole Kidman tritt in Jimmy Choo-Werbesport mit kurzen roten Haaren auf.
In dem Clip verführt Nicole mit neuer Frisur – und sexy Heels

Nicole Kidman über die Zusammenarbeit mit dem exklusiven Label: "Der Dreh und die Fotoaufnahmen waren sehr anregend. Fotograf Mikael Jansson arbeitet sehr intuitiv, er wusste immer, was ich denke und wie ich agiere. Außerdem hatte ich unglaubliche Schuhe, die ich präsentieren durfte – alleine das sorgt schon dafür, dass ich mich sexy fühlte."

Das Video: Nicole Kidman für Jimmy Choo

Sandra Choi, Kreativ-Direktorin von Jimmy Choo : "Nicole ist die perfekte Verkörperung der Jimmy Choo -Frau. Stark, selbstbewusst, sexy – und immer ein klein wenig mysteriös."

Nicole Kidman tritt in Jimmy Choo-Werbesport mit kurzen roten Haaren auf.
Fotograf Mikael Jansson inszenierte Nicole Kidman als Femme Fatale...
Nicole Kidman tritt in Jimmy Choo-Werbesport mit kurzen roten Haaren auf.
...die immer wieder verführerisch an ihren Lippen knabbert