Ressort
Du befindest dich hier:

Nicole Kidman teilte seltenes Foto von Tochter Faith – und wir lieben dieses Throwback!

von

Nicole Kidman teilte seltenes Foto von Tochter Faith – und wir lieben dieses Throwback!
© Michael Buckner/Getty Images for Variety

Am Samstag, dem 28. Dezember, wurde Nicole Kidmans Tochter Faith 9 Jahre alt. Faith, mit vollem Namen Faith Margaret, ist die jüngste von zwei Töchtern, die Kidman mit Ehemann Keith Urban hat. Um zu feiern, wie ihre Tochter aufwächst, hat Kidman ein wunderschönes Foto aus der Zeit geteilt, als Faith noch ein Baby war.

Sowohl Kidman als auch Country-Sänger Urban bemühen sich, ihr Familienleben privat zu halten. Daher ist es selten, dass eine der beiden Töchter - Faith hat eine ältere Schwester, Sunday Rose, die elf Jahre alt ist - ihre Instagram-Feeds ziert. (Kidman hat außerdem zwei inzwischen erwachsene adoptierte Kinder, Isabella und Connor Cruise, mit Ex-Ehemann Tom Cruise.) Obwohl dieses Bild von vor Jahren stammt, freuen wir uns über alles, was wir kriegen.

„Unser kleines Mädchen ist jetzt 9! Wir lieben dich so sehr, kostbares, kostbares Mädchen", schrieb Kidman auf Instagram: "Alles Gute zum Geburtstag, Faith! xx ”

"Was für ein Foto", kommentierte Promi-Freundin Gwyneth Paltrow unter dem Bild. Naomi Campbell fügte hinzu: "Wunderschön", und Reese Witherspoon, Kidmans Big Little Lies Co-Star, schrieb: "Atemberaubend !! Alles Gute zum Geburtstag, Faith!"

Bereits 2018 erhielten wir einen Blick auf Faith und Sunday, als Kidman ihre #BestNine-Fotos aus dem Jahr zusammenfasste. Das neunte Foto zeigt die Mädchen, die Hand in Hand durch eine Seitenstraße schlendern. Sicher, wir können nur die Hinterköpfe sehen, aber der Schnappschuss ist immer noch supersüß.

"Ich brauche viel mehr als ein #bestnine, um dieses Jahr zusammenzufassen", schrieb Kidman unter die Aufnahmen. "Das waren eure Favoriten - und hier sind noch neun weitere von mir."