Ressort
Du befindest dich hier:

Vogue: Kidman bekommt Doppel-Cover

Die August-Ausgabe der deutschen Vogue ziert Hollywood-Star Nicole Kidman - gleich zweimal. Als Hommage an die Schauspielerin bekam sie ein Doppel-Cover.

von

Vogue: Kidman bekommt Doppel-Cover

Nicole Kidman ist nicht nur wegen ihrer "Botox-Unfälle" in aller Munde, sondern auch als erfolgreiche Schauspielerin, die sich sozial engagiert und für die Rechte von Frauen einsetzt - dafür wurde die 46-Jährige auch mit dem "Cinema for Peace"-Ehrenpreis ausgezeichnet. Deshalb und auch als Hommage an ihre 20-jährige Filmkarriere ziert die Aktrice das August-Cover der deutschen Vogue, aber nicht einmal, sondern gleich zweimal. Und es wurden auch gleich drei Fotostrecken von den Star-Fotografen Patrick Demarchelier, Camilla Åkrans und Bruce Weber für das Heftinnere produziert. Das Ergebnis: Ein facettenreiches Porträt der Schauspielerin.

Thema: Nicole Kidman