Ressort
Du befindest dich hier:

Nicole Richie: Die Fashion-Ikone zeigt die Trendfarbe Gelb

So wird der Sommer! TV-Star und Designerin Nicole Richie zeigt das Trend-Dress der Saison: In Knallfarben und aus Leder. Plus: Video ihrer neuen Fashion-Show.

von

  • Bild 1 von 3 © woman.at
  • Bild 2 von 3 © woman.at

Nächste Woche startet Nicole Richie mit ihrer neuen Fashion-Show im US-TV – und schon jetzt beweist die Designerin, dass sie eine echte Trendsetterin ist.
In einem knallgelb-orangen Lederkleid und auf hohen Stilettos betrat Richie das TV-Studio für den Dreh ihrer neuen TV-Show, in der sie mit Sängerin Jessica Simpson und Supermodel Elle Macpherson in der Jury sitzt.

Trendfarbe Gelb.
Die kräftigen Farben betonen ihren hellen Teint und das blonde Haar . Der knappe Schnitt des Lederkleides unterstreicht Nicole Richies lange Beine und ihre zarte Figur. Die Designerin kombiniert dazu einen orangen Vintage-Gürtel und – als schriller Kontrast – blaue Peeptoes.

Für das Video ihrer neuen Fashion-Show hier klicken!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.