Ressort
Du befindest dich hier:

Nicole Richie ist mit sich im Einklang

Nicole Richie weiß ihren Körper heute so zu schätzen, wie er ist.


Nicole Richie ist mit sich im Einklang
© Getty Images

Die Modedesignerin kämpfte zwar im Laufe der Jahre mit Gewichtsschwankungen, glaubt heute jedoch, ihr Idealgewicht erreicht zu haben. "Ich fühle mich toll in meinem Körper", schwärmt die Mutter zweier Kinder im Interview mit dem britischen Glamour -Magazin. "In ästhetischer Hinsicht bin ich manchmal zwar pingelig, aber ich versuche bewusst, das nicht zu sein. Ich habe große Schritte vorwärts gemacht. Darauf bin ich stolz. Ich treibe Sport und schlafe viel und fühle mich deshalb großartig. Das ist so wichtig."

Dass sie mit ihrer Modelinie erfolgreich ist, liege an ihrem Ehrgeiz, so Richie außerdem. "Du musst dein Handwerk lernen", rät sie jedem, der in ihre Fußstapfen treten will. "Mache dich mit ihm vertraut, bevor du dich hineinstürzt. Ich bin ständig am Warten. Ich will nämlich nicht einfach nur irgendwo meinen Namen draufklatschen und es dann veröffentlichen. Wo ist da der Sinn?"

(Bang Showbiz/Red)