Ressort
Du befindest dich hier:

Nicole Richie: Kollektion für Macy's

Als Designerin hat sich Nicole Richie einen Namen gemacht. Nun präsentiert
erste Kollektion für 'Macy's'..


  • Bild 1 von 1 © Nicole Richie for Impulse@Macy's

Fashion-Ikone Nicole Richie ist die neueste Designerin, die mit der US-Kaufhauskette Macy's kollaboriert. Vor ihr hatten bereits Karl Lagerfeld , Calvin Klein oder Alberta Ferreti Outfits für die Impulse -Kollektion des Retailers entworfen.

Nicole Richie: Erste Bilder der Kollektion

Die Entwürfe von Nicole Richie bestehen aus 70ies-inspirierten Maxikleidern, Retro-Prints und einer gehörigen Dosis "bohemian glamour": Flatternde Röcke, cropped Tops und schmalgeschnittene Blazer, dazu verspielte Blusen … allesamt Designs wie aus dem Kleiderschrank der erfolgreichen Designerin.

Die Outfits, die umgerechnet etwa 40 bis 110 Euro kosten, sind ab September in 100 Macy's -Filialen erhältlich. Good News für österreichische Fashion-Fans: Internationale Bestellungen können über den Web-Shop www.macys.com getätigt werden.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.