Ressort
Du befindest dich hier:

Nicole Scherzinger verrät perfektes Dating-Outfit

Wenn Nicole Scherzinger (33) ein Date hat, setzt sie auf Klasse statt Masse, um das andere Geschlecht zu beeindrucken.


Nicole Scherzinger verrät perfektes Dating-Outfit

Die US-Popmieze ('Try With Me'), die momentan wieder mit dem britischen Formel-1-Piloten Lewis Hamilton (27) zusammen ist, verriet, welchen Look sie bei einem heißen Date bevorzuge. "Eher neutrale, pfirsichfarbige Lippen und Smoky Eyes. Wenn ich mich etwas selbstsicherer fühle, dürfen es auch große, künstliche Wimpern sein und eine etwas mutigere Farbe für die Lippen", erklärte die ehemalige Frontfrau der 'Pussycat Dolls' im Interview mit dem britischen Magazin 'Company'. "Ich liebe falsche Wimpern. Aber ein guter Mascara tut es ansonsten auch. Trage einfach viel davon auf, lass ihn trocknen und trage dann noch eine weitere Schicht auf."

Die dunkelhaarige Schönheit sieht auf Fotos immer makellos aus. Nun verriet sie ihren kleinen Tricks, mit denen sie sich vor den Kameras im Handumdrehen wie ein wahrer Star fühlt. "Ich mag es, wenn meine Wangenknochen ein bisschen nass aussehen - das kommt auf Fotos toll rüber. Stelle für diesen Look nur sicher, dass die T-Zone matt bleibt. Das klappt am besten mit einem hellen Puder. Lipliner hilft dabei, die Lippen größer erscheinen zu lassen und ein guter, wasserfester Eyeliner gehört auch unbedingt dazu", empfahl die gebürtige Hawaiianerin. "Außerdem hilft es mir immer, wenn ich ein Kleid von 'Dolce & Gabbana' trage! Die Kreationen sind sexy und gleichzeitig damenhaft und der Schnitt zwingt einen dazu, sich aufrecht zu halten. Dadurch hat man automatisch eine tolle Pose. Ebenfalls eine gute Wahl sind High Heels - damit sieht man einfach immer umwerfend aus", befand Nicole Scherzinger.

Cover Media/red

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.