Ressort
Du befindest dich hier:

Mit Vollgas in die Ehe

"Es wird nicht mehr lange dauern!" – mit diesen Worten kündigt Formel1-Fahrer Lewis Hamilton die baldige Hochzeit mit Langzeitfreundin Nicole Scherzinger an.

von

  • Ex-Pussycat Dolls-Sängerin Nicole Scherzinger besucht ihren Verlobten, den Formel1-Fahrer Lewis Hamilton bei seinen Rennen.

    Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: Seit fünf Jahren ein Liebespaar.

    Bild 1 von 5 © Getty Images
  • Ex-Pussycat Dolls-Sängerin Nicole Scherzinger besucht ihren Verlobten, den Formel1-Fahrer Lewis Hamilton bei seinen Rennen.

    Zwischenzeitlich kam es zu einer Krise. Nicole: "Wir haben uns eigentlich nie gesehen."

    Bild 2 von 5 © Getty Images

Fünf Jahre Beziehung – in prominenten Kreisen ist das schon eine halbe Ewigkeit. Und so werden die Gerüchte um eine baldige Hochzeit von Rennfahrer Lewis Hamilton (28) und seiner Langzeitfreundin, der ehemaligen Pussycat Dolls -Frontfrau Nicole Scherzinger, immer lauter.

Dass an dem Gemauschel einiges dran ist bestätigte Mercedes -Ass Hamilton nun am Rande der Vorbereitungen für den Grand Prix von England. "Ich liebe Nicole nun seit fünf Jahren. Jetzt wäre es an der Zeit, den nächsten Meilenstein in unserer Beziehung zu markieren. Es wird eine Hochzeit geben – und die wird ganz sicher vor unserem sechsten Jahrestag stattfinden," so Hamilton zur britischen The Sun .

Nun ginge es nur noch darum, einen Termin zu finden, der für die beiden Workaholics günstig liegt. Denn während Hamilton für sein Formel 1-Team das ganze Jahr über rund um die Welt jettet, ist Nicole derzeit als Jurorin bei der amerikanischen Version der Castingshow X-Factor im Einsatz.

Die Distanz hatte vor einem Jahr zwischenzeitlich sogar zu einer Beziehungspause zwischen Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton geführt. Scherzinger damals: "Lewis ist der Mann meines Lebens. Das bedeutet aber auch, dass ich mein Leben mit ihm teilen will. Und ihn nicht spätnachts in Dubai kurz am Telefon haben...."

Nach einer viermonatigen Trennung wurde eine Lösung des Problems gefunden: Nicole reist nun zu jedem Formel 1-Rennen mit...