Ressort
Du befindest dich hier:

Nicole & Lewis: Alles aus!

So schnell kann's in der Liebe gehen. Noch vor wenigen Tagen sprach F1-Fahrer Lewis Hamilton von Hochzeit, jetzt trennte er sich von Sängerin Nicole Scherzinger.

von

Nicole & Lewis: Alles aus!

Trennung; Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton

© Getty Images

Wollte man dumme Witze mit ihrem Namen machen, könnte man fast von einem "Scherzinger" reden. Oder wie sollte man es sonst bezeichnen, wenn ein Paar noch vor wenigen Tagen in Interviews über eine baldige Hochzeit fabuliert ("Wir sind fünf Jahre zusammen. Vor unserem sechsten Jahrestag stehen wir vor dem Traualtar!") – um dann über eine PR-Beraterin die Trennung bekannt zu geben?

So geschehen beim aktuellen Glamour-Couple der Formel 1: Mercedes-Fahrer Lewis Hamilton (28) und der ehemaligen Pussycat Doll -Sängerin Nicole Scherzinger (35). Die Trennung, über deren Gründe geschwiegen wird, sei von Scherzinger ausgegangen. Trotzdem, so ein Insider, sei die Sängerin "am Boden zerstört."

Es ist nicht das erste Liebes-Aus des Paares: Während der Beziehung hatte es immer wieder gekriselt, die beiden hatten mehrfach ihre Trennung bekanntgegeben - sich aber immer wieder zusammengerauft. Mal sehen, wie lange sie es dieses Mal ohne einander aushalten...

Nicole Scherzinger: Reiste zu jedem Formel 1-Rennen, um ihren Lewis anzufeuern