Ressort
Du befindest dich hier:

Nicole Scherzinger: Verlobung mit Lewis Hamilton

On-Off-Pärchen Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sollen sich nun endlich verlobt haben!

von

Nicole Scherzinger: Verlobung mit Lewis Hamilton
© GettyImages

Sie sind ein Paar, sie sind es nicht und auf einmal sind sie es wieder: Die Beziehung von Sängerin Nicole Scherzinger und Rennfahrer Lewis Hamilton war in den vergangenen Jahren alles andere als einfach. Und bei den vielen On-Offs hat man schon mal den Überblick verloren. Doch jetzt soll sich das Paar tatsächlich verlobt haben.

Allerdings ist dies nicht das erste Mal, dass Hamilton um die Hand seiner Nicole anhält. Insgesamt viermal hat der Rennfahrer es schon probiert, doch erst beim vierten und letzten Versuch gab Nicole endlich nach und sagte JA.
Ein Freund der beiden verriet dem britischen Dailystar einige Details über den romantischen Antrag: "Lewis gibt sein Bestes, um die Neuigkeit geheim zu halten, aber er ist einfach total begeistert. Es war so romantisch, da konnte Nicole wohl einfach nicht anders."
Angeblich ist der 29-Jährige ganz klassisch auf die Knie gegangen, um seiner Freundin die Frage aller Fragen zu stellen. Und auch Details zur Hochzeit plauderte der Freund aus. Diese soll im Sommer stattfinden, sobald sich Hamilton endlich eine Auszeit von seinen Rennen nehmen kann.

"Der Plan ist, dass sie zusammen in der Schweiz leben und reisen werden, wenn Lewis seine Rennen fährt. Natürlich heißt das, dass ihre Karriere eine Zeit lang zurückstecken müsste. Aber Nicole ist bereit, ihn auf diesem Weg zu unterstützen“, verrät der Freund weiter.
Ein offizielles Statement gibt es noch nicht, aber das wird sich wohl nicht lange verheimlichen lassen - bei solchen Freunden.

Thema: Hochzeit