Ressort
Du befindest dich hier:

Nicole Schürer – eine ungewöhnliche Technik brachte sie auf malerischen Erfolgskurs

Ihr Studium hat Nicole Schürer, 24, an der Londoner Kunstuniversität Central Saint Martins abgeschlossen.


Nicole Schürer – eine ungewöhnliche Technik brachte sie auf malerischen Erfolgskurs
© Nicole Schürer

„Seit ich denken kann, beschäftige ich mit Malen. Das ist einfach meine Welt“, erzählt das junge Talent. Schon früh hat die Wienerin auf Messen mit Schokolade gemalt und konnte so ihre Bilder in London und jetzt in Wien ausstellen. „Mit Schokolade male ich noch immer sehr gerne obwohl mittlerweile bevorzugt mit Öl und Acryl. Dabei konzentriere ich mich hauptsächlich auf Frauen – die Darstellung ihrer Ausdrücke, Spannungen, bzw. deren Vernetzung und Interaktion untereinander“, erklärt die ambitionierte Künstlerin.

Infos: http://nicole.schuerer.co.at

MEHR zu Nicole Schürer lesen Sie in WOMAN 19/2010!

Redaktion: Andrea Wipplinger