Ressort
Du befindest dich hier:

Hoetsch & Piccoli eröffnen Showroom

Ein neuer Hotspot für Bräute: Niely Hoetsch Headpieces und Solaine Piccoli Weddingdresses eröffnen ihren gemeinsamen Showroom im 3. Bezirk in Wien.

von

Hoetsch & Piccoli eröffnen Showroom
© Maria Tsakiri

Ab Freitag, 19. Februar, gibt's ein neues Paradies für Brides-to-be: Niely Hoetsch – ihr Kopfschmucklabel ist jeder Braut ein Begriff – eröffnet gemeinsam mit dem brasilianischen Luxuslabel Solaine Piccoli einen entzückenden Showroom – somit sind die exquisiten Brautkleider nun auch in der Hauptstadt erhältlich.

Die aktuelle Brautmoden-Kollektion "Musas" wurde in Griechenland, auf Santorin, fotografiert – mit Headpieces von Niely Hoetsch natürlich.

Facts

Showroom von Niely Hoetsch und Solaine Piccoli
Marokkanergasse 3/1/3a (Eingang an der Ölzeltgasse )
nielyhoetsch.com

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.