Ressort
Du befindest dich hier:

Im neuen WOMAN: Alles ist leichter, wenn wir zusammenhalten!

Im neuen WOMAN vermitteln wir Zuversicht und Verbundenheit! Deshalb haben wir eine (Foto-)Kette mit Menschen aus ganz Österreich gebildet.

von

Im neuen WOMAN: Alles ist leichter, wenn wir zusammenhalten!
© VGN

Auf unserem neuen Cover steht ein Zitat des englischen Poeten John Donne: "Niemand ist eine Insel!" Damit wollte er ausdrücken, dass alle Menschen Teil eines gemeinsamen Festlandes sind. Wir sind alle Teil der Menschheit. Und deshalb fällt es jeder und jedem von uns leichter, wenn wir miteinander in Verbindung stehen. Das kann ein Blick sein, ein nettes Wort, aber auch eine Berührung.

Letztere geht vielen in Coronazeiten sehr ab, doch zumindest bildlich – per Fotoeinsendungen – haben wir es trotzdem geschafft, dass Menschen aus ganz Österreich im neuen WOMAN Händchen halten! Und so zieht sich der Zusammenhalt, die Verbundenheit durch den ersten Teil des Heftes.

Was uns noch beschäftigt: Das neue Leben! Ein Leben, in dem wir selbst unser Glück und unser Wohlbefinden in die Hand nehmen. ExpertInnen sind sich nämlich einig, dass man trotz der Ungewissheit die eigene Zeit bewusst nutzen soll. Ob man nun mehr Sport macht, mehr kocht oder sich dann doch dem Serien-Marathon widmet – alles ist gut, solange man selbst glücklich ist!

... weitere gute Gründe, um sich das neue Heft zu holen:

  • DIY-Lebkuchenhaus: Unser Papier-Goodie für einen besinnlichen Advent.
  • Generation Ausnahmezustand: Gestohlene Jugend? Drei Frauen erzählen, was die aktuelle Situation mit ihnen macht.
  • Liebes Google, wer bin ich? Autor Oliver Stöwing wollte wissen, welche Fragen wir am häufigsten im Internet stellen.
  • Die neue Carb-Lust: So schaut eine gesunde, nachhaltige Kohlenhydrat-Ernährung aus. Plus: die Benefits.
  • Doppelt kocht besser: Schauspielerin Elena Uhlig und Profiköchin Maria Groß haben einen Food-Podcast gegründet. Das Doppel-Interview plus Rezepte aus ihrem neuen Kochbuch.

Psssst: Unser besonderes Extra für Weihnachten 2020

WOMAN Geschenke-Extra

Weihnachten wird anders – doch das heurige Fest wird sicher eines der "besonderen" unseres Lebens. Und weil wir uns jetzt schon in die X-Mas-Stimmung eingrooven wollen, liegt jetzt jedem neuen WOMAN Magazin unser Geschenke-Extra 2020 bei. Darin findest du nicht nur Geschenke-Tipps für Mama, Papa & Co., sondern prachtvolle Adventkalender, das perfekte Weihnachtsmenü & die lustigsten Weihnachtssprüche von Kids!