Ressort
Du befindest dich hier:

Thompson sucht Real World Athlete

Choreografin, Schauspielerin und Tänzerin Nikeata Thompson ist die neue Reebok -Markenbotschafterin und sucht zudem den "Real World Athlete 2014".

von

Thompson sucht Real World Athlete
© Reebok

Tanzbegeisterten ist der Name Nikeata Thompson längst ein Begriff. Die Engländerin mit jamaikanischen Wurzeln tanzte schon für Jan Delay, Lena Meyer-Landrut, Max Herre, Peter Fox, Samy Deluxe sowie SEEED. Zuletzt agierte die erfolgreiche Choreografin auch als Jury-Mitglied in der TV-Show "Got to Dance". Unter dem Motto "Live with Fire" will Nikeata Thompson als neue Markenbotschafterin von Reebok ab sofort Menschen für einen fitten Lifestyle begeistern.

Real World Athlete 2014.

Ab Mitte März sucht Nikeata Thompson gemeinsam mit der Fitnessmarke nach Athleten, für die Fitness mehr bedeutet als nur Sport. Aber was macht für die erfolgreiche Tänzerin persönlich einen "Real World Athlete" aus? "Er oder sie muss sehr diszipliniert sein. Ich will ganz viel Ehrgeiz spüren und möchte angesteckt werden. Wenn ich dann noch ernsthafte Ambitionen spüre, bin ich entflammt." Alle Infos dazu unter reebok.com.

Thema: Fitness