Ressort
Du befindest dich hier:

Nina Führer: Tierische Accessoires

Wir lassen die animalische Seite in uns heraus - allerdings nicht die wilde, sondern lieber die kuschelige sowie herzige. Und dazu könnte wohl nichts besser passen, als die handgestrickten Schals von Nina Führer.

von

Schals von Nina Führer
© Nina Führer

So tragen wir gerne Fuchsstola - nicht mit Pelz, sondern aus Wolle handgefertigt, schlängelt sich die Waldbewohner um den Hals. Oder wahlweise auch ein Kakadu, ein Waschbär, eine Gans oder ein Flamingo. Ideal für all die Verspielten unter uns, die im Winter nicht gerne frieren.

Zu erstehen auf dawanda.com/shop/Nina-Fuehrer.

Schals von Nina Führer
Schals von Nina Führer
Schals von Nina Führer
Schals von Nina Führer
Schals von Nina Führer
Thema: Accessoires

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.