Ressort
Du befindest dich hier:

Nina Proll und Gregor Bloéb: Das Schauspiel-Paar erwartet zweites Kind!

Der Storch ist im Anflug im Hause Proll-Bloeb! Aktrice Nina Proll erwartet im Dezember ihr zweites Kind – die 36-Jährige und ihr Mann Gregor Bloéb sind außer sich vor Freude!


Nina Proll und Gregor Bloéb: Das Schauspiel-Paar erwartet zweites Kind!
© Alexander Tuma/picturedesk.com

2010 scheint das Baby-Jahr schlechthin für Austro-Stars zu sein: nach der Geburt von Wolfgang Ambros' Zwillingen , Götz Spielmanns kleiner Anna , den freudigen Nachrichten über Marina Laux' (sie ist mit Ex-Minister Erwin Buchinger liiert) und Adriana Zartls Schwangerschaft gibt's nun auch bei Nina Proll, 36, und Gatten Gregor Bloéb, 42, noch heuer Nachwuchs: die Aktrice erwartet ihr zweites Kind!

Außer sich vor Freude meinte Proll in der Mittwochsausgabe von "Heute": "Wir sind überglücklich!" Für das Schauspielpaar ist es bereits der zweite Nachwuchs: Söhnchen Leopold Johannes feiert am 21. Juni seinen zweiten Geburtstag.

Doch bevor Kind Nummer zwei kommt, ist nicht wirklich Ruhe angesagt: derzeit steht Proll gemeinsam mit Marie Bäumer in Deutschland für "Schwestern" vor der Kamera – der Film soll 2011 in die heimischen Kinos kommen. Im August folgt dann der nächste Streich: beim Theatersommer Haag in Niederösterreich steht die fesche Schauspielerin mit Mann Gregor mit dem Programm "Die goldenen 20er gemeinsam" auf der Bühne.

Nina Proll und Gregor Bloéb sind seit 5. Juli 2008 verheiratet, genau zwei Wochen vor der Hochzeit kam Sohn Leopold Johannes zur Welt. Bloéb hat aus einer früheren Beziehung bereits zwei Kinder – die sich bestimmt wie der Papa und Nina Proll genauso über ein neues Geschwisterchen freuen.

(red)