Ressort
Du befindest dich hier:

So kommst du zum Nippel-Orgasmus!

Wir wussten es auch nicht aber offenbar kann man einen Orgasmus über die Brustwarzen haben. Hier eine Anleitung!

von

Nippel Orgasmus Brustwarze

Die Nippel als Weg zum Höhepunkt?

© istockphoto.com

Dass bei den meisten Frauen die Brustwarzen zu den erogenen Zonen gehören, das wussten wir. Dass man die Nippel so lange stimulieren kann bis man kommt, war uns neu! Offenbar ist es aber möglich, wie nun einige Frauen und auch Männer im Netz berichten. Werden sie gestreichelt, geknetet, geküsst und geleckt, kann man dabei so viel Oxytocin freisetzen, dass man sogar einen Orgasmus erlebt.

Vor allem Frauen, die selten oder nie kommen, sollten diese Orgasmus-Art einmal ausprobieren - beziehungsweise sollte dein Partner/deine Partnerin es bei dir ausprobieren.

Anleitung zum Nippel-Orgasmus

1

Beginne damit die Brüste deiner Partnerin langsam und sanft zu streicheln. Kreise dabei mit den Fingern über die ganze Brustfläche aber auch immer wieder hin zu den Nippeln.

2

Wenn die Brustwarzen hart werden, kannst du nun mit dem Mund weitermachen. Hauche sie an, lecke leicht an ihnen vorbei und entferne dich immer wieder.

3

Wenn es deine Partnerin noch immer nicht so richtig anmacht, kannst du die Nippel auch zwischen die Finger nehmen, sie drücken und leicht hin- und herrollen.

4

Wichtig ist, dass du nicht an den Nippeln "kleben" bleibst. Widme dich auch wieder der ganzen Brust, knete diese und führe dann wieder deinen Mund zu den Brustwarzen.

5

Am Schluss beginne die Zunge rund um die Brustwarzen zu kreisen, sauge ein wenig an den Nippeln und lasse wieder los. Führe dies so lange durch bis sie zum Höhepunkt kommt!

Ehrlich gesagt: Wir wissen nicht genau, wie man alleine durch die Stimulation der Brustwarzen zum Orgasmus kommen soll. Offenbar gehört aber etwas Training dazu. Wichtig ist auch, dass man dabei völlig entspannt ist und sich wohl fühlt!

Nippel-Orgasmus - so geht's!

Was aber auf jeden Fall (aus eigener Erfahrung) klappt: Wenn der/die Partner/in die Nippel als Vorspiel oder während dem Sex stimuliert. Manche Frauen gehen dabei durch die Decke!

Thema: Sex & Erotik