Ressort
Du befindest dich hier:

Du glaubst nie, wie du die perfekte Lippenstiftfarbe findest!

Du bist auch seit Jahren auf der Suche nach der Lippenstiftfarbe, die wirklich perfekt zu dir passt? Jetzt gibt es einen Super-Trick (der aber erst sonderbar klingt).

von

Du glaubst nie, wie du die perfekte Lippenstiftfarbe findest!
© Instagram/LilyAldridge

Ich habe schon einiges probiert. Zartrosa. Rotbraun. Orange-Nuancen. Kräftiges Ferrari-Rot. Pink. Tiefes Violett. Aber gefunden habe ich sie trotzdem noch nicht. Die perfekte Lippenstiftfarbe, die meinen Typ unterstreicht, die farblich optimal zu meinem Teint und meiner Augenfarbe passt.

Doch jetzt hat Caroline Phinney, Autorin des US-Blogs The Tab, ihren genialen Super-Trick verraten, mit dem man genau die Lippenstiftfarbe finden kann, die einfach nur genial zu einem passt.

Ihr Tipp: "Seht die Farbe eurer Nippel an. Es ist die, die am besten auf euren Lippen aussieht..."

Yep. Die Farbe eurer Brustwarzen soll die Nuance sein, die wirklich perfekt passt, die dem Teint schmeichelt und die für den berühmten Wow-Effekt sorgt! Angeblich haben sämtliche von Carolines Freundinnen den Tipp bereits beherzigt – und sind restlos begeistert.

Können wir uns sogar vorstellen. Bleibt nur ein kleines Problem... Wir kennen eigentlich keine Parfümerie mit integrierter Umkleidekabine. Wo wir also den Farbtest mit dem Lippenstift machen sollen, das ist uns jetzt nicht wirklich klar. Weil: Einfach mal den BH lüpfen, dazu sind wir (perfekte Lippenstiftfarbe hin oder her) dann doch nicht bereit.

Thema: Lippen