Ressort
Du befindest dich hier:

Nipplegate bei der Buhlschaft?

Glitzernd und freizügig gibt sich dieses Jahr die Buhlschaft im Bühnenklassiker Jedermann.

von

  • Bild 1 von 10 © woman.at
  • Bild 2 von 10 © woman.at

Die letzten Proben laufen aktuell und wir durften einen kurzen Blick darauf, als auch auf die Kostüme der diesjährigen Jedermann-Inszenierung werfen. Am 20. Juli 2013 kann dann die Premiere am Salzburger Domplatz erlebt werden und wir sind gespannt, was das bisweilen vielleicht schon etwas betagte Festspiel-Publikum zum Auftreten der neuen Buhlschaft sagen wird.

Brigitte Hobmeier gibt diese heuer in einer Robe, worauf Swarovski-Kristalle einen Torso inklusive pseudo-nackter Brust abbilden. Die beiden Regisseure Julian Crouch und Brian Mertes wollen das nunmehr seit über 90 Jahren aufgeführte Stück tatsächlich in jeglicher Hinsicht in die Neuzeit überführen.

Swarovski_Jedermann_2013_kostuem

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.