Ressort
Du befindest dich hier:

Amber Rose verrät: Diese Creme ist genauso gut wie die 170$ "Crème de la Mer"

Teure Cremes haben absolut ihre Berechtigung, aber wenn wir sparen können dann machen wir das auch! Und diesen Creme-Geheimtipp von Amber Rose kennen wir alle!

von

Amber Rose
© 2017 Getty Images

Amber Rose war ein Model, dann war sie Freundin von Rapper Kanye West, dann Ehefrau von Musiker Wiz Khalifa. Und so wurde sie auch berühmt. Ein bisschen durch die Männer, sehr viel durch ihren eigenen Körper. Der ist nämlich kurvig, so im Kardashian-Stil, sprich nur an den 'richtigen' Stellen üppig. Doch Amber Rose ist kein Püppchen.

Sie ist Feministin, bisexuell, Advokatin für behaarte Frauen, im Allgemeinen Advokatin für alle Frauen. Amber Rose mag Klartext und Pragmatismus. Und das beweist sie auch in ihrem Look, denn das einzige, was an ihr 'ungewöhnlich' ist, ist die Frisur. Die kurzgeschorenen Haare sind das i-Tüpfelchen einer ansonsten relativ simpel geschminkten Frau.

Kein Wunder, dass ihr Beauty-Geheimtipp perfekt im Einklang mit ihrer Attitüde ist. In einem Interview mit der US Weekly verriet das Model, auf welche extrem günstige Creme sie schwört. Und nicht nur das: Sie vergleicht sie auch mit der 170 Dollar teuren "Crème de la Mer"! "Wenn dir La Mer zu teuer ist, dann nimm stattdessen die klassische Nivea Creme. (..) Ehrlich gesagt, funktioniert die genauso gut!" , gab Amber Rose preis.

Nivea Creme

Natürlich kennen wir die klassische Nivea-Creme, aber als Wundermittel für erfrischte Gesichtshaut haben wir sie wahrscheinlich noch nicht erkannt. Und so benutzt sie Amber Rose: "Abends trage ich die Creme im Gesicht auf, aber massiere sie nicht ganz in die Haut. Am nächsten Morgen strahlt meine Haut richtig!" Das werden wir auch mal probieren!