Ressort
Du befindest dich hier:

WOMAN-Leserinnen haben getestet: Eine Rasur, die pflegt?

Die neue Pflegerasur-Serie von NIVEA hat begeistert!

Kommentare: 200

WOMAN-Leserinnen haben getestet: Eine Rasur, die pflegt?
© NIVEA
1

98 % der Testerinnen haben zugestimmt, dass die neue NIVEA Protect & Shave Serie „sehr gut“ oder „gut“ vor Hautirritationen schützt.

2

94 % der Testerinnen waren überzeugt: Der innovative NIVEA Protect & Shave Schwinggelenk-Rasierer passt sich jeder Kurve optimal an und sorgt für spürbar glatte Haut – perfekt rasiert und gepflegt.

3

80 % der Testerinnen hat der neue NIVEA Protect & Shave Schwinggelenk-Rasierer „viel besser“ oder „etwas besser“ im Vergleich zu ihrem aktuellen Rasierer gefallen.

Kommentare

Jana Barembruch

Einen guten Rasierer und die passende Pflege , da sag ich nicht nein :)
Würde sehr gerne testen und bewerten :)

Sonnenschein1980

Ich lerne gerne neue innovative Produkte kennen und teile diese Erfahrungen mit Freunden, Kollegen, Verwandten, Bekannten und auf meinem eigenen Blog.

Wäre schön, wenn ich diese tollen Produkte kennenlernen und testen dürfte.

Katharina maun

Auch, wenn die Bikinisaison noch in weiter Ferne liegt ... ich würde mich über seidig glatte Beine irrsinnig freuen.

Maria Terzidou

Ich liebe Nivea Produkte neuen Produkte testen!Würde mich riesig freuen, diese Produkte testen zu dürfen!

Helga Ratzkowski

Ich würde mich sehr freuen wenn ich bei diesem Projekt dabei sein könnte und es auf Herz
und Nieren testen dürfte.

Nabasche

Wäre genau richtig um ihn beim nächsten Wellnessabend mit meinen Freundinnen auf Herz und Nieren zu testen. Ein ausführlicher Bericht erfolgt natürlich auf meinem Blog.