Ressort
Du befindest dich hier:

WOMAN-Leserinnen haben getestet: Eine Rasur, die pflegt?

Die neue Pflegerasur-Serie von NIVEA hat begeistert!

Kommentare: 200

WOMAN-Leserinnen haben getestet: Eine Rasur, die pflegt?
© NIVEA
1

98 % der Testerinnen haben zugestimmt, dass die neue NIVEA Protect & Shave Serie „sehr gut“ oder „gut“ vor Hautirritationen schützt.

2

94 % der Testerinnen waren überzeugt: Der innovative NIVEA Protect & Shave Schwinggelenk-Rasierer passt sich jeder Kurve optimal an und sorgt für spürbar glatte Haut – perfekt rasiert und gepflegt.

3

80 % der Testerinnen hat der neue NIVEA Protect & Shave Schwinggelenk-Rasierer „viel besser“ oder „etwas besser“ im Vergleich zu ihrem aktuellen Rasierer gefallen.

Kommentare

Dorothea Zoniou

Ich liebe Nivea Produkte!!!!Da ich sehr viele Probleme beim rasieren habe, würde ich sehr gerne die neuen Produkte testen!!!!

Autor

Da ich sehr viele Probleme beim rasieren habe, würde ich sehr gerne die neuen Nivea Produkte testen. Ich bin mit den Gesichtsprodukten von Nivea nämlich sehr zufrieden und verwend ausschließlich Nivea Beauty Produkte.

Autor

Ja, das wäre super! Würde mich riesig freuen, diese Produkte testen zu dürfen!
Bin sowieso ein totaler NIVEA-Fan!

Autor

Ich liebe Nivea Produkte,das Nivea jetzt auch Produkte für die Rasur rausbringt finde ich Klasse.