Ressort
Du befindest dich hier:

no angels


Erster Auftritt in St.Pölten © Bild: NEWS.at/Peter Zwickl

Erster Auftritt in St.Pölten

"Ich habe keine Angst, ich will auf die Bühne" - Das sagte No-Angels-Sängerin Nadja Benaissa kurz vor dem Auftritt der No Angels am Stadtfest in St. Pölten. Sonst zeigte sich die 27-jährige Sängerin, die im April zehn Tage in Untersuchungshaft saß, vor Journalisten eher wortkarg. Fragen zu diesem Thema - RTL brachte, wie berichtet, ein ausführliches Interview mit der Künstlerin - wollte sie nicht beantworten. Stattdessen wurde demonstrativ Zusammenhalt und viel Optimismus an den Tag gelegt. "Wir haben viele Höhen und Tiefen erlebt, es gab ja schon ganz viele Dramen bei uns", meinte sie kurz vor dem Konzert.

WEITER: So lief der erste Auftritt der No Angels in St.Pölten!