Ressort
Du befindest dich hier:

No-Go-Sätze für's erste Date

Wenn man sich mit seinem Schwarm zum ersten Date verabredet, dann sollte man diese Sätze, besser nicht sagen!

von

No-Go-Sätze für's erste Date
© Photo by gpointstudio/Thinkstock/iStock
1

"Verrate mir doch dein Sternzeichen, dann kann ich schauen, ob wir zusammenpassen, oder nicht!"

2

"Ich habe eigentlich nur männliche Freunde. Mit Frauen kann ich gar nicht. Da gibt es mir zu viele Zickereien."

3

"Ich bin sowas von unkompliziert."

4

"Ob ich eifersüchtig bin? Oh ja und wie!"

5

"Bei mir gibt es definitiv kein Drama."

6

"Also das hab' ich meinen Ex gleich mal abgewöhnt!"

7

"Wieviel verdienst du im Monat?"

8

"Ich will wie eine Prinzessin behandelt werden!"

9

"Wer mich in meinen schlechten Zeiten nicht erträgt, der hat mich in meinen guten Zeiten nicht verdient."

10

"Achtung, ich kann ganz schön zickig und stur sein!"

11

"Meinem besten Freund erzähle ich einfach alles! Nein, er ist nicht schwul!"

12

"Wie oft telefonierst du mit deiner Mutter?"

13

"Ich finde Männerabende in einer Beziehung gehen gar nicht!"

Thema: Flirt

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.