Ressort
Du befindest dich hier:

Süchtig nach Nutella? Das hilft dir!

Nutella schmeckt sooooo genial. Oh Gott. Aber es ist nun mal nicht gesund. Deswegen freuen wir uns, dass es jetzt das No-Tella-Schloss gibt!

von

Das No-Tella Schloss für Nutella-Süchtige

No-Tella bedeutet: Kein Nutella für dich :(

© Radbag

Dir ist bewusst, dass Nutella voller Zucker und Palmöl steckt und trotzdem kannst du nicht darauf verzichten? Bist geradezu süchtig danach? Kennen wir. Doch keine Angst, wir haben nun einen Weg gefunden unseren Konsum einzuschränken. Mit dem No-Tella-Schloss hast du gar keine andere Wahl!

Beim No-Tella-Schloss gibt es eben (wie es der Name schon sagt) kein Nutella, wenn es abgesperrt ist. Das Schloss kann kleinen und großen Kindern beibringen, dass man Nutella nur bekommt, wenn man es verdient hat. Zum Beispiel, wenn man die Hausaufgaben gemacht, den Abwasch erledigt oder die Wohnung zusammengeräumt hat. Bis dahin bleibt das Nutella-Glas aber abgesperrt. Das Belohnungs-Potenzial ist enorm. Denn wie wir wissen, schmeckt etwas doppelt so gut, wenn man es nicht immer bekommt.

Das No-Tella Schloss für Nutella-Süchtige

Noch besser finden wir aber die Idee: Jedes Mal, wenn wir Sport machen, dürfen wir das Nutella-Glas aufsperren! Sicher auch ein tolles Geschenk für bestimmte Freundinnen ;)

Erhältlich ist das No-Tella-Schloss für 9,95 Euro bei Radbag!

Nutella Pizza

Das könnte dich interessieren:
5 Nutella-Rezepte, die du probieren musst

Thema: Nutella

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .