Ressort
Du befindest dich hier:

Noch ein Kind im Hause Jolie-Pitt

Die einen werden sich wundern, für die anderen ist dies keine große Überraschung: Angelina Jolie und Brad Pitt wollen noch ein Kind adoptieren.

von

Noch ein Kind im Hause Jolie-Pitt
© GettyImages

Angelina Jolie und Brad Pitt sind absolute Familienmenschen und können nicht genug von Kindern kriegen. Daher planen die beiden eine weitere Adoption. Das bedeutet, dass Maddox (12), Pax (10), Zahara (9), Shiloh (7) und die Zwillinge Knox und Vivienne (5) schon bald ein kleines Brüderchen oder Schwesterchen begrüßen dürfen.

Vor allem während der letzten 2 Monate habe sich das Promi-Pärchen intensiv mit dem Gedanken beschäftigt und auch mit ihren Kindern darüber gesprochen. Ein Freund der Familie verriet, dass der gesamte Jolie-Pitt-Clan begeistert ist und sich alle schon sehr darauf freuen: "Angelina und Brad wünschen sich schon lange ein kleines Geschwisterchen für Zahara, mit dem sie ihre afrikanische Herkunft teilen kann. Am liebsten wäre ihnen ein kleines Mädchen zwischen 2 und 3 Jahren.

Auch eine Äthiopienreise steht in den nächsten Monaten an - Zufall oder geplant? - wo Angelina den Bau-Fortschritt einer AIDS-Klinik begutachten möchte. Das Hollywood-Paar hatte dafür 2 Millionen Dollar gespendet, damit das Projekt in die Tat umgesetzt werden konnte. Der Bekannte verriet weiters: "Sie werden in Äthiopien aber auch Waisenhäuser besuchen, denn sie hoffen, dass es bis April mit einer Adoption klappt."