Ressort
Du befindest dich hier:

Brauchen wir!

Wenn du im Auto und Flugzeug auch nie schlafen kannst, könnte es jetzt DIE Lösung dafür geben: süße Träume mit dem Nodpod!

von

Brauchen wir!
© thenodpod.com

Diese Erfindung ist in unseren Augen grenzgenial: Wir quälen uns immer auf Reisen, wenn es ums Schlafen geht – denn wer kennt das Problemchen nicht, dass der Kopf immer durch die Gegend wackelt. Der Klassiker: Endlich döst man ein und dann kippt der Kopf nach vorne.

Aber Schluss jetzt mit schlaflosen Trips, es gibt die Rettung: der Nodpod. Ein Reisepolster, der uns im Sitzen problemlos schlafen lässt (außer natürlich es sitzen schreiende Kinder neben dir im Flieger). Für 25 US-Dollar kannst du das ultimative Traveltool auf Kickstarter vorbestellen. Hier hast du die wichtigsten Infos noch in einem Filmchen zusammengefasst:

Themen: Reise, Schlafen