Ressort
Du befindest dich hier:

Hängebrüste, Dehnungsstreifen & Co: Unterwäsche-Kampagne mit komplett unretuschierten Models

Das Modelabel Monki setzt für seine neue Unterwäsche-Kampagne auf unretuschierte Schönheit, Diversität und Body Positivity - und wir sind ziemlich verliebt!

von

Hängebrüste, Dehnungsstreifen & Co: Unterwäsche-Kampagne mit komplett unretuschierten Models

Wir lieben diese Kampagne!

© Monki

Wir sind ziemlich verliebt - und zwar in uns selbst! Das schwedische Modelabel Monki zeigt in seiner jüngsten Kampagne nämlich, wie großartig Unterwäsche an unretuschierten, echten und vor allen Dingen ganz normalen Körpern aussieht. So steht die neue Kollektion steht unter dem Motto: “#nofilter 2019 – Es geht um Dich – so wie du bist!”

Entspannt, echt und gerade deshalb wunderschön: Die unretuschierten Bilder der Unterwäsche-Kollektion transportieren genau DAS (Körper)gefühl, dass wir uns für 2019 auch selbst wünschen! Dehnungstreifen, Bauchspeck, Leberflecke, hängende Brüste oder blaue Flecken - das alles ist verdammte Realität, schon alles ganz gut so und wird endlich auch in den ansonsten immer so perfekt inszenierten Unterwäschekampagnen thematisiert.

Verschiedene Nude-Töne - passend für jede Hautfarbe

Mit der neuen Kampagne wolle man den weiblichen Körper und seine Individualität in den Fokus rücken, heißt es in einem Pressestatement. Deswegen gibt es die Bralettes und Slips auch in verschiedensten Nude-Tönen - passend für jede Hautfarbe. So funktioniert es ganz hervorragend, sich in Unterwäsche stark, schön und selbstbewusst zu fühlen - ganz ohne Photoshop.

Monkis Unterwäsche-Kollektion #nofilter 2019

Für die Fotos zeigt sich übrigens die junge Filmfotografin und bildende Künstlerin Chloe Sheppard aus London verantwortlich. Für die richtige Stimmung setzte sie auf analogen Film - weich, weiblich und nostalgisch!

Erhältlich ist die Kollektion im Monki-Store deines Vertrauens oder auf monki.com Die Oberteile kosten 15 Euro, die Slips 10,- Einziges Manko? Die Unterwäsche-Kollektion ins neutralen Farben, soften Stoffen und zarten Details gibt es nur leider dann doch nur bis Größe XL - da geht noch mehr!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.