Ressort
Du befindest dich hier:

Echt jetzt?? So schießt ER sich ins OUT!

Männer können manchmal ganz schön viel falsch machen. Aber was muss ein Mann tun, um auf der Abschussliste zu landen? Wir haben ein paar Beispiele aus dem Alltag zusammengesammelt.

von

so schießt er sich ins out
© Photo by istockphoto.com

1. Er hat keine Manieren: Egal ob bei Tisch oder in anderen Situationen - die Tür aufhalten, in den Mantel helfen & Co sind ein absolutes Muss, in Sachen Anstand und Benehmen. Männer, wir wollen einen richtigen Gentleman!!

2. Er mag keine Tiere: Er mag keine Vögel? Okay. Er mag keine Hamster, Hasen & Meerschweinchen? Auch in Ordnung. Aber bei einem süßen, kleinen Welpen oder einer Kuschelkatze kann man doch nicht widerstehen????

3. Er hasst Lesen: Für die Schule und die Uni muss man einige Bücher wälzen. Das zählt hier aber nicht. Denn wer privat noch nie ein Buch gelesen hat, wird in Sachen Sexiness definitiv schlecht aussteigen. Übrigens: Bücher in der Wohnung geben auch bereits Auskunft über die Belesenheit des Auserwählten.

4. Er hat Vorurteile und ist stur: Hallo Klischeedenken, tschüss Bursche! Denn Stereotypen, Klischees und generell eine starre Meinung, von der man sich nicht abbringen lässt sind absolute No-Gos! Fakt!

5. "Ach, bin ich nicht toll?": Nein! Wenn ER mit Geld, Auto und Job protzt, solltest DU die Flucht ergreifen. Ehrgeizige Männer, ja bitte! Angeber, nein danke!

so schießt er sich ins out

6. Er lästert über deine Freunde: Freunde sind die Familie, die man sich aussucht. Es kann natürlich sein, dass dein Liebhaber, deine Affäre oder einfach nur dein "Neuer" sich nicht so gut mit deinen "Homies" versteht. Doch lästern, nörgeln und nicht respektieren ist dann doch zu viel.

7. Er ist absolut nicht lustig: Und ganz besonders schlimm -er merkt es nicht! Die Höflichkeitslacher, die man zu Beginn des Datens an den Tag legt, sollte man sich schnell abgewöhnen. Du tust dir und deinen Nerven damit nämlich keinen Gefallen.

8. Er ist ein Kontrollfreak: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Stimmt nicht! Wenn ER es nicht aushält, dass du mit "Unbekannten" unterwegs bist, dich daran erinnert etwas zu essen bzw. dich ermahnt aufzuessen, oder die Supermarkteinkäufe alleine machen will, weil er die "richtigen" Dinge einkauft, schießt er sich ins Out. Ganz klar!

9. Er ist mehrgleisig unterwegs: "Mehrgleisig" ist ein Begriff, den ich früher nicht kannte, und erst durch Dating-Apps wie Tinder & Co kennenlernen musste. Fakt ist, dass heutzutage die Tendenz steigt, bei der man sich alle Optionen offen hält - also "mehrgleisig" fährt, mehrere Mädels (oder auch Jungs) parallel trifft und den Kontakt hält. Sollte dies der Fall sein, nichts wie weg!

Kannst du die Liste erweitern? Verrate uns doch deine No-Gos bei Männern!

Thema: Liebe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.