Ressort
Du befindest dich hier:

Nora Tschirner: Baby ist schon da!

Vor etwa zwei Monaten wurde Nora Tschirner, damals noch hochschwanger, vor einem Berliner Krankenhaus gesichtet. Vorgestern hatte sie ihren ersten TV-Auftritt, diesmals allerdings ohne Babybauch. Still und heimlich ist die Schauspielerin Mutter geworden!

von

Nora Tschirner: Baby ist schon da!
© 2009 Getty Images

Nora Tschirner ist offenbar Mama geworden. Noch vor wenigen Monaten, im Juli, wurde die 32-Jährige mit großem Babybauch vor einem Krankenhaus in Berlin gesehen und schon damals gab es die ersten Spekulationen, ob das Baby etwa am Weg ist. Doch typisch Nora, wurde weder um die Schwangerschaft, noch um die Geburt großer Wirbel gemacht. Die Schauspielerin gab sich zurückhaltend und verriet nur sehr wenige Details aus ihrem Privatleben.

Vorgestern Abend hatte sie gemeinsam mit Tatort-Kollege Christian Ulmen, seit längerer Zeit ihren ersten TV-Auftritt, doch diesmal fehlte vom Babybauch jede Spur. Nora sah geschätzte ein bis zwei Monate nach der Geburt beinahe so aus wie zuvor. In lässigen Chucks, mit eng sitzender Hose und dunkel gekleidet, allerdings mit XXL-Pullover sorgte die junge Mama mit ihrer witzigen Art wieder einmal für tolle Stimmung unter den Gästen. Aber auch während ihres Auftritts wurde kein einziges Wort über das frischgeborene Baby oder die neuen Muttergefühle geplaudert. Demnach wissen wir weder den Namen des Vaters, noch das Geschlecht des Babys.

Verwunderlich ist das ganz und gar nicht. Denn der Keinohrhasen-Star ist bislang dafür bekannt, ihr Privatleben aus dem Rampenlicht heraus zu halten. Auf zu intime Fragen hat Nora meist einen witzigen Spruch auf Lager, um die Frage gekonnt zu übergehen und keine weiteren Dinge preiszugeben.

Fest steht jedenfalls, dass Nora Tschirner keinen Babybauch mehr hat und demnach Mama geworden ist. Auf weitere Details können wir uns gespannt freuen.