Ressort
Du befindest dich hier:

Kritik für Kim Kardashian: Ist der Style von Tochter North West übertrieben?

Knallenge Hosen, kurze Kleider, Make-up und Nagellack - die 5-jährige Tochter von Kim Kardashian ist jetzt schon ein Fashion-Star - aber tut ihr das gut?

von

Kritik für Kim Kardashian: Ist der Style von Tochter North West übertrieben?
© glomex

North West ist gerade mal fünf Jahre alt aber jetzt schon ein Fashion-Star – aber tut ihr das gut? Die Tochter von Kim Kardashian (38) und Kanye West (41) feiert in wenigen Wochen ihren sechsten Geburtstag und kann schon jetzt einiges vorweisen: Magazincover, Werbedeals und nicht zuletzt eine riesige Präsenz auf Mamas Instagram-Kanal.

Ihre Eltern - Papa Kanye ist neben seiner Musikkarriere immerhin auch Designer - haben offenbar große Freude daran, dass ihr ältestes Kind in ihre Mode-Fußstapfen tritt. Diese Begeisterung teilen die Fans aber nur bedingt: So ergab eine Promiflash -Umfrage, dass 79,6 Prozent von 1.013 Lesern Norths Lifestyle viel zu übertrieben finden. Was sagt ihr? Hinterlasst uns einen Kommentar!

Ist das noch kindgerecht? North Wests außergewöhnlicher Style...