Ressort
Du befindest dich hier:

Kim-K oben ohne: North West hat das Foto geschossen!

Das Internet ist sich einig: Jetzt ist Kim Kardashian zu weit gegangen. Dieses Instagram-Pic zeigt sie oben ohne und stammt von ihrer Tochter!


Getty
© 2017 Forum Photos/GettyImages

Okay, schüchtern war Kim Kardashian-West noch nie. Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll, wenn man all ihre Skandal-Bilder aufzählen will. Ihr letztes umstrittenes Foto, das sie auf Instagram gepostet hatte, zeigt sogar zwei umstrittene Details:

Auf der einen Seite ist da natürlich ihre Barbusigkeit. Auf der anderen Seite sind es ihre Zöpfe die aufgeregt haben. Diese wurden nämlich als eine Anlehnung an die afroamerikanische Kultur gesehen und so als rassistisch bewertet. Kim Kardashian lässt sich aber von ihren Hatern nicht fertigmachen: Sie schickt ihnen sogar Valentinstagsgeschenke.

Doch selbst, wenn man dem ganzen Kardashian-Jenner-Klan eher neutral gegenübersteht, wird man dieses Bild eher nicht so cool finden:

"By North", schrieb Kim-K unter das Insta-Pic, auf dem sie von hinten und mit offenem BH zu sehen ist. Pikant ist, dass die Fotografin North ihre eigene kleine Tochter ist! Wer genau hinsieht, erkennt sogar die Umrisse der Vierjährigen. Ja, North West ist erst vier Jahre alt und schon die leibeigene Fotografin ihrer Mama - egal in welcher Situation.

"Welche Mama bringt ihre 4-jährige dazu, ein Oben-Ohne-Foto von ihr zu machen?" , fragt User Brandimperea. "Jemand soll ihr das Kind wegnehmen!" , schrieb eine andere Userin. Viele nahmen die Sache aber auch mit Humor. Eine Twitter-Userin postete das Pic mit dem Untertitel: "Wenn du dich jemals wegen deiner Mama schämen solltest, dann erinnere dich daran, dass North West ein Oben-Ohne-Pic von Kim Kardashian machen musste."