Ressort
Du befindest dich hier:

North West: Irrer Stundenplan einer 2-Jährigen

Kim Kardashian und Kanye West wollen offenbar ein Wunderkind heranzüchten. Der völlig durchgetaktete Stundenplan der 2-jährigen North West.


North West: Irrer Stundenplan einer 2-Jährigen

North West: Muss das Programm ihrer Eltern durchziehen

© 2015 Getty Images

Förderung bereits im Kleinkindalter. Vielleicht sollten sich Kim Kardashian und Kayne West mal durchlesen, was die Intelligenz des Kindes wirklich fördert. Liebe, Aufmerksamkeit und Kommunikation, das hat diese neue Studie ergeben.

Doch Liebe und Aufmerksamkeit lässt sich nicht mit Geld bezahlen. Und während Mami und Daddy von Termin zu Termin hetzen, um noch ein paar Millionen aufs Familienkonto zu scheffeln, muss die kleine North West eben ein externes Förderprogramm durchlaufen.

North West: Vom Keramikkurs bis zu Tai-Chi

Der von Radar Online veröffentlichte Stundenplan liest sich tatsächlich wie das Kursbuch einer Volkshochschule. Die 2-Jährige nimmt Gesangsunterricht, besucht einen Keramik-Kurs, lernt Fechten und Tai-Chi. Dazu kommen Tanz- und Klavierstunden – und weil die Kleine so gerne KrixiKraxi macht, erhält sie offenbar auch einen Unterricht in Malerei.

Berichten zufolge soll das massive Programm nun laut einer Quelle sogar die – gelinde gesagt auch nicht unehrgeizigen – Tanten auf den Notplan rufen: ". "Kourtney und Kris sagen Kim immer wieder, dass North noch ganz viel Zeit hat, all diese Sachen zu machen. Sie muss keinen Französisch-Unterricht nehmen und der nächste Vivaldi werden - doch Kim will einfach nicht hören!"