Ressort
Du befindest dich hier:

Kim: North trägt Luxustasche

Klein-North entwickelt sich dank ihrer Eltern Kim Kardashian (33) und Kanye West (37) zum einjährigen Luxusbaby: Jetzt wurde der 14 Monate alte Nachwuchs von Kimye mit einer It-Bag um knapp 1000 Euro gesichtet.

von

Kim: North trägt Luxustasche
© Anthony Harvey/Getty Images

Statt ihrer Tochter North einen Kuschelhasen unter den Arm zu klemmen, hängt Kim Kardashian ihrem Sprössling lieber eine Luxustasche um, genauer gesagt: eine Handtasche des Labels Saint Laurent, Wert: zirka 1000 Euro. Und auch sonst wirkt die Einjährige von oben bis unten durchgestylt, als sie mit ihren Eltern kürzlich am Flughafen in Los Angeles gesichtet wurde. Im schwarz-weiß Look - inklusive Mini-Dr. Martens - hing North wie ein trendy Accessoires in Kims Armen. Ob die 33-Jährige die Tasche selbst gekauft, ist stark zu bezweifeln, denn der Reality-Star wird mit Luxusgeschenken für North nur so überhäuft. Und die Designer freuen sich über diese Art der Werbung. Aber ob die Kleine nicht doch lieber den Kuschelhasen im Arm hätte?