Ressort
Du befindest dich hier:

North West hat einen (berühmten) Verehrer

Die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West ist zwar noch klein, aber dennoch schon heiß begehrt. Dieser kleine (und nicht unbekannte) Junge, steht offenbar total auf die süße North.

von

North West hat einen (berühmten) Verehrer

In Hollywood wird in Sachen Lieben offenbar nichts dem Zufall überlassen. Rapper 50Cent jedenfalls möchte, dass sein Sohn Sire mit North West anbandelt. Und wie macht er das? Indem er Sire ein North-West-Shirt anzieht und mit folgendem Kommentar auf Instagram postet: "Mein Dad ist verrückt. Er meint ich bekomme sein ganzes Geld, so dass ich nur heiße Mädels date, die ihr eigenes haben."

Auch wenn es der Papa offenbar nur auf das Geld abgesehen hat, so müssen wir zugeben, dass der kleine Sire sicherlich kein schlechter Fang für die kleine North wäre. Ein Jahr älter (nämlich 3) und ebenso ein Styling-King wie die Fashionqueen North.
Ach wie entzückend wären die beiden. Was meint ihr?

My Dad's crazy, he said I get all his money. So I can only date hot girls that have their own. ☕️𯸸

Ein von 50 Cent (@50cent) gepostetes Foto am