Ressort
Du befindest dich hier:

Verstörendes Video: Können wir bitte über die Norwegerin sprechen, die wie ein Pferd galoppiert?

Ayla Kirstine hat ein, äh... besonderes Talent: Die Norwegerin brachte sich selbst bei, wie ein Pferd zu galoppieren. Ihre Moves sind beeindruckend und verstörend zugleich.

von

Verstörendes Video: Können wir bitte über die Norwegerin sprechen, die wie ein Pferd galoppiert?
© iStock

Pferde-Liebe kommt in allen Formen: Die einen essen ihr Turnierpferd, weil sie ihm so "die letzte Ehre erweisen" wollen, die anderen bringen sich selbst bei, sich wie eins zu bewegen. Letzteres ist uns nun schon zweimal untergekommen. Da wäre eine junge Kanadierin, die auf Instagram eindrucksvoll unter Beweis stellt, dass sie wie ihr Tunierpferd über Hindernisse springen kann. Mittlerweile hat der Account "Jumping Like a Horse" über 36.000 Follower. Mehr dazu lest ihr hier. Und dann wäre da noch Ayla Kirstine, die wie ein Pferd galoppieren kann und uns mit ihren täuschend echten Bewegungen mit ein bisschen Gänsehaut und Fassungslosigkeit zurücklässt. Bekannt wurde die Pferdeliebhaberin mit folgendem Video, das uns besonders ab Sekunde 13 vollkommen flasht:


Zugegeben: Es erfordert ziemliche Muskel-Arbeit und Ausdauer SO über den Rasen zu galoppieren. Das müssen wir hier neidlos anerkennen. Das ungewöhnliche Hobby begeistert auf alle Fälle tausende Twitter-Nutzerinnen und -Nutzer, die das Video bereits mehrfach geteilt haben. Falls ihr euch (wie wir) nun auch ein bisschen um die Rücken-Gesundheit der jungen Frau sorgt, seid beruhigt. Dem Online-Portal "Insider" gegenüber verriet Ayla Kristine: "Ich weiß nicht, wie ich es mache, aber ich fühle keinerlei Schmerzen." Wem's noch nicht schräg genug ist, dem dürfte folgende Zusatzinfo gefallen: Die Norwegerin wollte im Alter von vier Jahren eigentlich ursprünglich "ein Hund sein", weil sie "Hunde liebte". "Als ich dann wusste, dass ich Pferde mag, musste ich nur die Fähigkeiten nutzen, die ich mir zuvor schon angeeignet hatte." Okayyy, dann "Do what you love", Ayla.

Thema: Internet-Hype

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .