Ressort
Du befindest dich hier:

Nose-Art erobert Instagram

Vergesst verwirrende Augenbrauen: Jetzt malen wir unsere Nasen an! Beziehungsweise integrieren wir den Zinken in unseren Augenmakeup-Look.


Nose Art
© instagram.com/ashleesummer

Wenn wir Make-Up und Nase in einem Atemzug erwähnen, dann betrifft das wahrscheinlich ein bisschen Nasenhighlight oder den Concealer, der etwaige Pickel verstecken soll. Nie und nimmer ist die Nase im Fokus unseres Make-Ups. Bis jetzt zumindest nicht! Denn nach den verrücktesten Augenbrauen-Trends, die Instagram letztes Jahr im Griff hatten, wollen wir jetzt was Neues versuchen!

Wir malen unsere Nasen an. Besser gesagt, talentierte Insta-Beauty-Bloggerinnen malen ihre Nasen an. Doch dies machen sie so ansprechen, dass wir eigentlich auch ganz gern Sternchen und Pünktchen auf unserem Zinken hätten. Die Looks sind für crazy Make-Up-Verhältnisse eigentlich ganz tragbar und erinnern an eine bisschen wildere Form von falschen Sommersprossen.

Gut, wir sind uns noch nicht ganz sicher, ob die Nose-Art auch wirklich straßentauglich ist, doch wenigstens die Bilder von den Kreationen sind hübsch anzusehen:

Thema: Trends