Ressort
Du befindest dich hier:

Not Another Xmas Market

Von 13. bis 15. Dezember laden 16 lokale Labels zum Pop-up-Markt „Not Another Xmas Market“ ins burnLAB nach Wien ein.

von

Not Another Xmas Market

Design von „Babs“.

© Petra Rautenstrauch/Babs

Fernab von dem üblichen Gedränge auf den Christkindlmärkten versprechen die Veranstalter des „Not Another Xmas Market“ eine entspannte Shopping-Atmosphäre im burnLAB (Neubaugasse 44, 1070 Wien). 16 lokale Lables wie zum Beispiel Anja Lauermann, Babs, Bloombo, Esca, Fröhlich, u.v.m. präsentieren ihre neuesten Designs. Geshoppt werden darf von 13. bis 15. Dezember (Freitag von 16-20 Uhr, Samstag von 11-20 Uhr, Sonntag von 11-18 Uhr). Wer neugierig geworden ist, erfährt hier mehr zu den Labels.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.