Ressort
Du befindest dich hier:

Es keat oanfoch viel mehr gschmust

Das musste einfach mal gesagt werden. Oder noch besser: getragen! Nämlich auf einem Shirt des Tiroler Labels "Nowhere", die noch mehr textile Aussagen zum Verkauf anbieten.

von

Nowhere Fashion
© Nowhere Fashion

Ein T-Shirt, das dank einem simplen Aufdruck den Weltfrieden sichern könnte: "Es keat oanfoch viel mehr gschmust". Dem kann ich mich definitiv nur anschließen und auch Petitionen in die Richtung würde ich jederzeit unterschreiben. Aber nicht nur dieses T-Shirt von Nowhere wird bald meinen Kleiderschrank bereichern, unbedingt muss dort auch das offensive Nutella-Bekenntnis hinein!

Nowhere Fashion

Mit zahlreichen weiteren Sprüchen auf Shirts, Sweatern, Taschen und vielem mehr, überzeugt das junge, heimische Label Nowhere mit Sitz in Innsbruck. Erfreulicherweise zählen hier aber auch die inneren Werte und so setzt man auf Bio-Baumwolle sowie faire und regionale Produktionsweise.

Nowhere Fashion

Zu erstehen im Geschäft in der Franz-Fischer-Straße 5 in Innsbruck oder im Online-Store unter nowhere-fashion.com.

Nowhere Fashion

Via: DYWYHSM

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.