Ressort
Du befindest dich hier:

Jetzt gibt's Nude-Heels von Louboutin

Wir flippen aus! Schuhgott Christian Louboutin erweitert seine Nude-Kollektion um zwei neue Paar High Heels! #WeLove!

von

Jetzt gibt's Nude-Heels von Louboutin
© Instagram/louboutinworld

Nach den Nude-Ballerinas und -Pumps gibt's ab sofort auch zwei brandneue Sandaletten in sieben unterschiedlichen Hauttönen. "Cherrysandal" und "Christeriva" heißen die neuesten Mitglieder in der Nude-Family von Christian Louboutin.

Der Haken: der Preis. Die Heels kosten stolze 695 Euro. Wenn du nur einmal schmökern möchtest, dann bitte hier entlang. Wir gehen jetzt einmal tief in uns und lassen uns von den Pics inspirieren ...

Thema: Schuhe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.